Die Kraft der Natur,
die der Haut guttut.

Aquatadeus Logo

No1

Wasser mit Geschichte

Aller Ursprung ist eine Bergquelle in der Steiermark. Bereits seit dem 17. Jahrhundert ist die wohltuende Wirkung dieses Wassers auf die Haut bekannt. Für Aquatadeus war das der Anstoß, aus dem wertvollen Quellwasser eine Hautpflegeserie zu entwickeln.

No2

Genauer genommen

Aquatadeus hat das besondere Wasser genau untersucht und dessen Heilkraft speziell bei Neurodermitis nachgewiesen. Gesucht wurde noch ein starker Partner an der Seite. Bald erklärte man mit Promedico das gemeinsame Ziel: die strategische Weiterentwicklung der Marke.

No3

Näher an der Zielgruppe

Promedico überzeugte sich selbst von der Qualität von Aquatadeus und bemühte sich, die Lebenswelten der ZielkundInnen so genau wie möglich kennenzulernen. Zu lernen, wie man ihnen wirklich helfen kann. Schließlich wurden die Produkte optimiert und das Sortiment erweitert.

No4

Gesund und glücklich

Unter dem Motto „Healthy Optimism“ wurde die Marke Aquatadeus neu positioniert. Die Produkte bekamen positive Namen und einen frischen Look. Damit wird vermittelt, dass ein sorgenfreies, fröhliches Leben auch jenseits von Neurodermitis möglich ist.

No5

Vertrauen gewonnen

Durch Weiterbildungen und umfassende Informationen gelang es Promedico, die Vorteile von Aquatadeus an ApothekerInnen zu vermitteln und ihr Vertrauen zu gewinnen. Vom Beipackzettel bis zur Website wurde alles sorgfältig überarbeitet. Und das Ergebnis, das kann sich sehen lassen.