Für eine noch erfolgreichere Zukunft:

Mario Lepinat wird neuer Promedico-Geschäftsführer

(Graz, September 2022)
Mit dem neuen Geschäftsführer Mario Lepinat startet Promedico in ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte. Das Ziel: in Zukunft noch erfolgreicher werden – mit einem klaren Fokus auf Innovation und stetigen Wachstum.

 

 

Mario Lepinat

Vom Einmannbetrieb zum Innovationstreiber in Graz


Die Erfolgsgeschichte von Promedico ist eine beeindruckende. Vor mehr als 30 Jahren startete das Unternehmen als Einmannbetrieb, mit der Mission die Welt ein Stück gesünder zu machen. Heute zählt Promedico 140 Mitarbeiter*innen und erwirtschaftet mit der Premium-Gesundheitsmarke Pure Encapsulations® in Österreich und Deutschland einen Umsatz von 50 Millionen Euro.

 

Dieser eindrucksvolle Weg blieb auch international nicht unbemerkt. Er begeisterte sogar so sehr, dass Promedico nun Teil des globalen Players Nestlé Health Science geworden ist und dort ab sofort als eigenständige Geschäftseinheit agiert. Ein mutiger Schritt in eine noch erfolgreichere Zukunft und ein Investment in die Mission: Wir machen die Welt ein Stück gesünder.

 

Neuer Geschäftsführer bei Promedico

 

Die Geschäfte übernimmt ab sofort Mario Lepinat, der in den letzten Jahren als Commercial Director entscheidend am Erfolg von Nestlé Health Science beteiligt war und davor leitende Funktionen im Marketing- und Sales-Bereich bei namhaften Unternehmen wie Coca-Cola, GSK und Danone Nutricia innehatte.

 

„Promedico ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einer großartigen Kultur und einem Team, das Pure Encapsulations® in den letzten Jahren zu einer sehr starken Marke aufgebaut hat“, so Lepinat. „Ich freue mich dieser außergewöhnlichen Geschichte ein weiteres spannendes Kapitel hinzuzufügen.“

 

Damit startet Promedico in einen neuen Abschnitt seiner Erfolgsgeschichte, die weiter von Wachstum, Innovation und Teamgeist geprägt sein wird.

powered by webEdition CMS