Produkteinführungen mit neuen Darreichungsformen

Pure Encapsulations®, Experte für pure Mikronährstoffe in Kapselform, setzt bei seinen drei Produkteinführungen Kollagen plus, All-in-one Junior und B12 Folate Melt auf neue Darreichungsformen. Höchste Qualität nach dem Reinsubstanzen-Prinzip steht dabei wie gewohnt im Mittelpunkt.

Pure Encapsulations® ist bekannt für Mikronährstoffe in Kapselform. Bei den drei Produktneuheiten setzt man nun jedoch auf Reinsubstanzen in einer anderen Form: So zeichnen sich Kollagen plus, All-in-one Junior und B12 Folate Melt durch Darreichungsformen aus, die an die Anforderungen des jeweiligen Produkts angepasst wurden. Bei der Herstellung setzt Pure Encapsulations® wie gewohnt auf das bewährte Reinsubstanzen-Prinzip und gewährleistet so einmal mehr höchste Produktqualität.

Kollagen plus

Das neue Kollagen plus von Pure Encapsulations® ist als Pulver erhältlich, das durch die Nährstoffe Zink und Vitamin C die Spannkraft und Elastizität der Haut unterstützt. Zudem sind natürliches Kollagen, Hyaluronsäure sowie das Spurenelement Kupfer enthalten, das für das Bindegewebe eine wichtige Rolle spielt. Das Pulver wird zweimal pro Tag in Wasser aufgelöst getrunken. Dadurch kann die tägliche Wasseraufnahme zusätzlich gesteigert werden.

All-in-one Junior

All-in-one Junior von Pure Encapsulations® ist das erste Multivitamin für die ganze Familie und liefert Mikronährstoffe für die tägliche Basisversorgung. So spielt Calcium etwa eine Rolle für das gesunde Wachstum und die normale Knochenentwicklung bei Kindern. Die Vitamine C und D sowie Zink unterstützen das Immunsystem. Für All-in-one Junior wurde die Pulver-Form gewählt, da diese – in Vergleich zu den Kapseln – vor allem von Kindern bevorzugt wird. Für Kinder ab sechs Jahren empfiehlt sich ein halber Portionsbeutel – das entspricht einem gehäuften Teelöffel. Das Pulver wird direkt auf die Zunge gegeben oder einer breiigen Mahlzeit beigemengt. Es zeichnet sich besonders durch einen angenehmen Geschmack aus.

B12 Folate Melt

In B12 Folate Melt kombiniert Pure Encapsulations® Vitamin B12 mit Folat. Diese Nährstoffe tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel und zum Abbau der Aminosäure Homocystein bei. Die beiden B-Vitamine sind bereits aktiviert und stehen dem Körper damit rasch zur Verfügung. Da nennenswerte Mengen an Vitamin B12 ausschließlich in tierischen Lebensmitteln vorkommen, sollten gerade Veganer und Vegetarier auf ihren B12-Haushalt achten. Folsäure spielt vor allem für Frauen mit Kinderwunsch eine Rolle. Als Lutschtablette ermöglicht das Produkt zusätzlich die Aufnahme von Vitamin B12 über die Mundschleimhaut. Es ist angenehm im Geschmack und eignet sich für Menschen mit Schluckschwierigkeiten.