Mehrwertaktion für schlaue Köpfe

In den Sommerferien dreht es sich bei Pure Encapsulations® um den Schulbeginn. Damit der Schulstart auch für die jüngsten Apothekenkunden mit Leichtigkeit gelingt, gibt es jetzt eine Mehrwertaktion für DHA Junior mit Probiersticks des neuen All-in-one Junior. Beide Formeln sind eine gute Kombination für den energiegeladenen Schulstart. Apotheker können die Aktion mit passendem Dekopaket und handgezeichnetem Malbuch als Give-Away bis Ende September bestellen.

Kinderleicht durch den Alltag

Im Mittelpunkt der Schulaktion von Pure Encapsulations® stehen DHA Junior und das neue All-in-one Junior. Die beiden Produkte sind ein starkes Duo für den Schulstart: So liefert DHA Junior „Gehirnnährstoffe" in Kapselform und erleichtert damit die ausreichende Versorgung mit der essenziellen Omega-3-Fettsäure DHA – diese ist wichtig für Gehirnfunktion und Sehkraft. Dabei können die Kapseln je nach Vorliebe geschluckt oder zerkaut werden. Gerade in aufregenden Zeiten unterstützt das Multivitamin All-in-one Junior die ganze Familie: Es enthält Mikronährstoffe für Wachstum, Immunsystem und Gehirn und ist in Pulverform erhältlich. Bei der Herstellung setzt Pure Encapsulations® wie gewohnt auf das bewährte Reinsubstanzen-Prinzip und gewährleistet so einmal mehr höchste Produktqualität.

Den Schulanfang in die Apotheke holen

Das kostenlose Dekopaket zu DHA Junior und All-in-one Junior beinhaltet hochwertige Werbemittel zur effektiven Verkaufsunterstützung für Apotheken. Es sind Dekoelemente und Plakate für Schaufenster verfügbar sowie eine neue Broschüre, die DHA Junior und All-in-one Junior im Detail vorstellt. Als kostenloses Give-Away gibt es das handgezeichnete Malbuch „Juniorfisch und die magische Perle". Die Geschichte entführt die jungen Leser in eine Unterwasserwelt, in der Juniorfisch das Abenteuer seiner ersten Schulwochen erlebt.

Für den Apo-Screen gibt es dazu passend ein neues Produktvideo. Bunt gestaltete Stundenpläne begeistern zusätzlich Schüler und Eltern. Als Ergänzung zum Dekopaket veröffentlicht Pure Encapsulations® auf dem markeneigenen Healthy Life Blog themenrelevante Inhalte, die Apotheker auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen teilen können. So haben sie die Möglichkeit, für Endkunden umfangreiche Informationen zum Thema Schulstart und Mikronährstoffe bereitzustellen.

Dekopaket

Sujets