Pure Encapsulations® erweitert Multivitamin-Sortiment: Maßgeschneiderte Rezeptur für die Generation 50+

Pure Encapsulations®, führend im Bereich reinster Mikronährstoffe, hat ein weiteres Multivitamin aus Reinsubstanzen entwickelt. Neben All-in-one, der Basisversorgung für Erwachsene, und All-in-one Junior, geeignet für Kinder ab sechs Jahren, gibt es jetzt ein Multivitamin für die zweite Lebenshälfte. Das neue All-in-one 50+ vereint Mikronährstoffe für körperliches und geistiges Wohlbefinden bis ins hohe Alter. Einzigartig wird die Formel durch das Plus an Cholin – für Leberfunktion, Fettstoffwechsel und Homocysteinabbau.

Neu: All-in-one 50+ - Multivitamin für Personen über 50

Mit zunehmendem Alter kann der Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen steigen. Ausschlaggebend dafür sind physiologische Veränderungen wie Knochen- oder Muskelabbau, langfristige Medikamenteneinnahme und spezielle Essgewohnheiten. In All-in-one 50+ vereint Pure Encapsulations® Mikronährstoffe für körperliches und geistiges Wohlbefinden bis ins hohe Alter. Durch das Extra an Cholin, CoQ10, Lutein und Zeaxanthin ist das Multivitamin der ideale Begleiter für einen aktiven Alltag:

- Das enthaltene Cholin ist für die Leberfunktion sowie den Fettstoffwechsel wichtig und unterstützt gemeinsam mit den Vitaminen B6, B12 und Folat den Homocysteinabbau.

- Die Vitamine B6, B12 und Folat bilden außerdem ein starkes Team für das Nervensystem und den Energiestoffwechsel.

- Das Power-Duo Vitamin D und Calcium spielt eine Rolle für stabile Knochen und Zähne.

- Zink und Vitamin C greifen dem Immunsystem unter die Arme.

- Vitamin A ist für den Erhalt der Sehkraft mit verantwortlich.

Mit Leichtigkeit durch alle Lebensphasen

Pure Encapsulations® erweitert mit All-in-one 50+ sein Multivitamin-Sortiment aus Reinsubstanzen, das bereits All-in-one und All-in-one Junior enthält:

All-in-one Junior – geeignet für Kinder ab 6 Jahren
Gerade in fordernden Lern- oder Freizeitphasen sowie im Wachstum kann der Mikronährstoff-Bedarf erhöht sein. All-in-one Junior von Pure Encapsulations® liefert das Spurenelement Jod, das für das kindliche Wachstum eine Rolle spielt. Das enthaltene Vitamin D und der Mineralstoff Calcium unterstützen zudem die Entwicklung normaler Knochen bei Kindern. Magnesium und Vitamin B12 helfen dabei, Müdigkeit zu verringern, während die Vitamine C und D zu einem starken Immunsystem beitragen. Dank seiner Pulverform kann All-in-one Junior ganz einfach in breiige Speisen eingerührt werden. Das Produkt ist gut verträglich und eignet sich auch für Kinder ab sechs Jahren.

All-in-one – Multivitamin für Erwachsene
All-in-one von Pure Encapsulations® vereint die wichtigsten Mikronährstoffe für die tägliche Basisversorgung von Erwachsenen. Außerdem verfügt es über ein Plus an OPC, bioaktivem CoQ10 sowie Lutein. Die Antioxidanzien Vitamin C und Zink tragen zudem zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei.

Die ganze Multivitamin-Familie auf der Expopharm
Bei der diesjährigen Expopharm in München hat das Apothekenfachpersonal die Gelegenheit, das neue All-in-one 50+ von Pure Encapsulations® kennenzulernen und mehr zur aktuellen Kampagnen-Aktion zu erfahren. Die Kampagne dreht sich um das leichtere Leben und die optimale Mikronährstoff-Versorgung für die ganze Familie. Der Fokus liegt dabei auf dem All-in-one-Bodenaufsteller, der die gesamte Multivitamin-Produktpalette enthält – für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation in der Apotheke. Der Messestand von Pure Encapsulations® befindet sich in der Halle B5, Stand E-07.

Sujets