Pure Encapsulations® startet große Frauengesundheits-Kampagne

Mikronährstoffe für die Gesundheit der Frau stehen im Fokus der neuen Apothekenaktion von Pure Encapsulations®. Dabei gibt es für Apotheken im April und Mai einen Preisvorteil auf ausgewählte Produkte für die Frauengesundheit. Um den Abverkauf zu unterstützen, setzt Pure Encapsulations® auf ein reichweitenstarkes Werbepaket, das die Zielgruppe sowohl offline als auch online mit wertvollen Inhalten abholt und auf die Aktion aufmerksam macht.

Von der Pubertät bis in die Wechseljahre – für jede Lebensphase der Frau bietet Pure Encapsulations® willkommene Unterstützung mit hochwertigen Mikronährstoffen. Im Fokus stehen dabei die Produkte B-Complex, Haut-Haare-Nägel, Eisen Complex, Probio Cranberry und die neue Meno Formel. Diese Produkte können Apotheken im April und Mai zu vergünstigten Konditionen bestellen. Zur Verkaufsunterstützung realisiert Pure Encapsulations® eine ganze Kampagne rund um das Thema Frauengesundheit.

Das umfassende Werbemaßnahmenpaket rückt die wissenschaftlich fundierten Nährstoffpräparate in den Fokus der Apothekenkundinnen. Dazu gehören nicht nur maßgeschneiderte Inhalte auf Social Media und in Online-Medien – sogar eine eigene Themenseite wurde unter purecaps.net/frauengesundheit ins Leben gerufen. Dort findet man auf einen Blick nützliche Mikronährstoff-Inhalte für die verschiedenen Lebensphasen der Frau. Für die Apotheke gibt es abkverkaufsfördernde Dekopakete und ein Video für den APO-Screen.

Beste Qualität für zufriedene Kundinnen

Pure Encapsulations® erzeugt seit mehr als 25 Jahren hochwertige Reinsubstanzen und gilt damit als das Original bei puren Mikronährstoffen. Das umfassende Sortiment aus wissenschaftlich fundierten Nährstoffpräparaten zeichnet sich durch ideale Bioverfügbarkeit und maximale Verträglichkeit aus – frei von unnötigen Zusatz- und Konservierungsstoffen. Dank dieser hypoallergenen Herstellung sind die Produkte auch für sensible Menschen, Allergiker und Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr gut geeignet. Dabei stellt Pure Encapsulations® in jedem einzelnen Schritt höchste Ansprüche an die Qualität – von der Produktentwicklung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Rohstoff-Auswahl und die laufenden Kontrollen im Herstellungsprozess bis hin zum fertigen Mikronährstoffprodukt. Diese Sorgfalt wird auch durch unabhängige Zertifizierungen bestätigt.

- Wissenschaftlich fundierte Nährstoffpräparate
- Zertifizierte Rohstoffe & konsequente Prüfung auf Reinheit