Pure Encapsulations® launcht neuen Online-Fachbereich für Apotheken

Pure Encapsulations®, führend im Bereich reiner Mikronährstoffe, hat seinen Fachbereich überarbeitet und bietet damit ab sofort einen Online-Rundum-Service für Apotheken. Mit dem neuen PRO Account hat das Apothekenfachpersonal nun neben Aktionen, Neuigkeiten und Infomaterial auch Zugriff auf einen eigenen Downloadbereich für Produktinfos und Werbematerial – schnell, einfach und rund um die Uhr. Um von diesem Service profitieren zu können, ist lediglich eine einmalige kostenfreie Registrierung notwendig.

Der neue PRO Account von Pure Encapsulations® bietet zahlreiche Erleichterungen für den Arbeitsalltag in der Apotheke. So gibt es im neuen Fachbereich eine Übersicht der laufenden Aktionen mit der Möglichkeit zur Bestellung sowie Neuigkeiten rund um Pure Encapsulations®. Zusätzlich kann jederzeit auf detaillierte Produktinformationen, Werbetexte, Grafiken sowie Videos zugegriffen und diese mit wenigen Klicks für die eigenen Print- und Onlinewerbezwecke heruntergeladen werden. Für die Nutzung der umfassenden Services ist lediglich eine einmalige Registrierung auf purecaps.net/pro nötig.

PRO Account: Alle Bereiche auf einen Blick

Neuigkeiten

Der integrierte News-Feed informiert über Produkteinführungen, Updates zu Produktänderungen und die neuesten Entwicklungen im Feld der Mikronährstoffe.

Aktionen

Im Bereich „Aktionen" bleiben Apotheken immer über aktuelle Kampagnen und Produkteinführungen informiert.

Um den Abverkauf in der Apotheke zu unterstützen, gibt es hier passend zu Kampagnen und Produkten von Pure Encapsulations® Infoblätter und aufmerksamkeitsstarke Werbematerialien zum Download. Produktupdates im umfassenden Mikronährstoffsortiment werden ebenfalls in diesem Bereich angezeigt.

Informations- und Dekorationsmaterial

Der neue Apotheken-Fachbereich bietet eine Übersicht aller gedruckten Informationsmaterialien – Kataloge und Produktbroschüren können per Mausklick in die Apotheke bestellt werden. Um die Produkte von Pure Encapsulations® aufmerksamkeitsstark im Schaufenster zu präsentieren, sind auch alle Dekorationsanleitungen online abrufbar.

Fortbildungen

In diesem Bereich findet man Fortbildungstipps zum Thema Mikronährstoffe sowie eine Übersicht aktueller Fachmessen und Kongresse.

www.purecaps.net/pro

Über Pure Encapsulations®

Pure Encapsulations® erzeugt seit mehr als 25 Jahren hochwertige Reinsubstanzen und gilt damit als das Original bei puren Mikronährstoffen. Das umfassende Sortiment aus wissenschaftlich fundierten Nährstoffpräparaten zeichnet sich durch ideale Bioverfügbarkeit und maximale Verträglichkeit aus – frei von unnötigen Zusatz- und Konservierungsstoffen.