Pure Encapsulations®: Neue Themenaktion "Energie im Doppelpack"

Nach dem Erfolg der großen Frauengesundheitskampagne setzt Pure Encapsulations® nun ein weiteres Mal auf eine Themenaktion. In der aktuellen Kampagne dreht sich alles um Mikronährstoffe für einen energiegeladenen Alltag. Dabei gibt es im Juni und Juli für österreichische Apotheken nicht nur einen Preisvorteil im Einkauf, sondern auch einen Doppelpack-Rabatt, den sie direkt an ihre Kunden weitergeben. Für die optimale Unterstützung im Abverkauf werden zahlreiche Werbemaßnahmen umgesetzt, um Apothekenkunden gezielt auf den wichtigsten Kanälen anzusprechen und so in die Apotheke zu führen.

Energie für Körper und Geist – so das Thema der aktuellen Kampagne von Pure Encapsulations®. Im Fokus stehen dabei die Energie-Produkte Magnesium, Eisen Complex und B-Complex, die es jetzt als Belohnung für treue Kunden im Doppelpack gibt. Österreichische Apotheken erhalten im Juni und Juli nicht nur einen Preisvorteil im Einkauf – für ihre Kunden gibt es zusätzlich 20% Rabatt auf die unverbindliche Preisempfehlung solange der Vorrat reicht. Begleitet wird die Doppelpackaktion durch umfangreiche Werbemaßnahmen in Online- und Offline-Medien.

Besonderes Highlight: Auch das Blogger Event von Pure Encapsulations® steht in diesem Jahr ganz im Zeichen von Energie. Die anwesenden Blogger teilen zwei Tage lang ihr neu erlerntes Mikronährstoffwissen mit ihrer Online Community und generieren damit hohe Reichweite für die wissenschaftlich fundierten Nährstoffpräparate. Für die direkte Verkaufsförderung in der Apotheke stehen ein Dekopaket, Tara-Aufsteller und ein Video für den APO-TV zur Verfügung – diese können kostenlos beim zuständigen Kundenberater oder im neuen Fachbereich auf der Pure Encapsulations® Website mit wenigen Klicks bestellt werden.

Pure Energie braucht keine Zusätze – Mikronährstoffe in reinster Form

Pure Encapsulations® erzeugt seit mehr als 25 Jahren hochwertige Reinsubstanzen und gilt damit als das Original bei puren Mikronährstoffen. Das umfassende Sortiment aus wissenschaftlich fundierten Nährstoffpräparaten zeichnet sich durch ideale Bioverfügbarkeit und maximale Verträglichkeit aus – frei von unnötigen Zusatz- und Konservierungsstoffen. Dank dieser hypoallergenen Herstellung sind die Produkte auch für sensible Menschen, Allergiker und Personen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr gut geeignet. Dabei stellt Pure Encapsulations® in jedem einzelnen Schritt höchste Ansprüche an die Qualität – von der Produktentwicklung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Rohstoff-Auswahl und die laufenden Kontrollen im Herstellungsprozess bis hin zum fertigen Mikronährstoffprodukt. Diese Sorgfalt wird auch durch unabhängige Zertifizierungen bestätigt.

- Wissenschaftlich fundierte Nährstoffpräparate
- Zertifizierte Rohstoffe & konsequente Prüfung auf Reinheit
- Standardisierter Gehalt an wertbestimmenden Inhaltsstoffen
- Ideale Bioverfügbarkeit & maximale Verträglichkeit
- Umfassende externe Qualitätskontrollen
- Höchste Qualitätsstandards & unabhängige Zertifizierungen

Mehr Informationen unter: www.purecaps.net/qualitaet

Verlags- und Herstellungsort: Graz
Unternehmensgegenstand: Vertrieb von pharmazeutischen Produkten wie Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten und Kosmetika.
Grundlegende Richtung des Mediums: Informationsmedium für Endverbraucher

Für weiterführende Informationen steht Ihnen unser Expertenteam gerne unter 0800 / 202 515 (Österreich) oder 0800 / 600 900 90 (Deutschland) bzw. unter office@promedico.net zur Verfügung.

Die Angebote unterliegen der Verfügbarkeit und können jederzeit geändert oder zurückgezogen werden. Änderungen der Funktionen, der technischen Daten und der Preise vorbehalten. Das zur Verfügung gestellte Bildmaterial darf nur im Rahmen einer Berichterstattung über Promedico, Pure Encapsulations oder die PRO Academy verwendet werden.

© 2019 pro medico GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören Ihren jeweiligen Eigentümern.