Anti-Stress-Aktion von Pure Encapsulations®

Im Fokus der neuen Themen-Aktion von Pure Encapsulations® stehen Mikronährstoffe, die Apothekenkunden durch stressige Zeiten bringen. Die ausgewählten Produkte können in der Beratung von stressbedingten Themen zur Unterstützung von Konzentration, Energiestoffwechsel und Schlafqualität empfohlen werden. Mit der Anti-Stress-Aktion bietet Pure Encapsulations® Apotheken bis Ende Oktober einen Preisvorteil von minus 25% im Einkauf und eine passende Gratisprobe zu den Produkten für ihre Kunden.

Herzstück der neuen Kampagne bildet die Nährstoffkombination Anti-Stress von Pure Encapsulations®. Basierend auf fundierten wissenschaftlichen Daten wurde das Produkt gezielt für Personen entwickelt, die in hektischen Phasen fokussiert bleiben wollen. Dafür vereint Anti-Stress ausgewählte Vitamine und Spurenelemente mit der Aminosäure L-Tyrosin, Magnesium und den wertvollen Pflanzenstoffen Taigawurzel und Resveratrol. Der Taigawurzel-Extrakt stammt dabei aus Eleutherococcus senticosus und Resveratrol wird aus den Wurzeln des japanischen Staudenknöterichs gewonnen. Alle Pflanzenextrakte, die Pure Encapsulations® für sein Sortiment einsetzt, sind standardisiert und werden strengstens auf verschiedenste Rückstände geprüft – so wird etwa auf 70 verschiedene Pflanzenschutzmittel getestet. Das stellt sicher, dass die Produkte frei von jeglichen Pestizid-Rückständen sind. Bei Resveratrol wird zusätzlich auf PAK (polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe) geprüft. Nur wenn die Rohstoffe diese umfassenden Tests bestehen, werden sie zur Verwendung freigegeben.

Teil der aktuellen Aktion sind auch diese von Pure Encapsulations®:
Schlaf Formel, Energy Xtra, L-Lysin, L-Lysin plus, Magnesiumcitrat und Magnesiumglycinat. Zu all diesen Produkten gibt es eine passende Gratisprobe für Apothekenkunden dazu.

Stressfrei den Verkauf unterstützen

Interessierte Apotheker können die Anti-Stress-Aktion direkt im neuen Fachbereich auf der Pure Encapsulations® Website mit wenigen Klicks bestellen. Dort gibt es zur weiteren Verkaufsunterstützung auch kostenlose Werbematerialien wie etwa ein aufmerksamkeitsstarkes Dekopaket oder Regalelemente. Um Endkunden umfassend über den Mikronährstoffräuber Stress zu informieren, wird das Thema am Healthy Life Blog sowie auf den markeneigenen Social-Media-Kanälen aus den verschiedensten Blickwinkeln beleuchtet. Diese Inhalte können Apotheken auch auf den eigenen Plattformen mit ihren Kunden teilen.

Wissenschaftlich fundierte Nährstoffpräparate
Zertifizierte Rohstoffe & konsequente Prüfung auf Reinheit
Standardisierter Gehalt an wertbestimmenden Inhaltsstoffen
Ideale Bioverfügbarkeit & maximale Verträglichkeit
Umfassende externe Qualitätskontrollen
Höchste Qualitätsstandards & unabhängige Zertifizierungen

Mehr Informationen unter: www.purecaps.net/qualitaet

Als Mikronährstoff-Experte unterstützt Promedico Apotheken umfassend in der Vermarktung sowie Kundenberatung und bietet mit der PRO Academy praxisnahe Fortbildungen für den Apothekenalltag. Neben der inhaltlichen und konzeptionellen Entwicklung der Wissensplattform ist Promedico auch für die Marketing- und Vertriebsstrategie der Premiummarke Encapsulations® verantwortlich – mittlerweile werden 33 Länder und rund 6000 Apotheken mit der hochwertigen Nahrungsergänzung beliefert.